Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Bretten

Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Ihre Berufserfahrung kommt uns zugute: Sie installieren unsere hochwertigen Anlagen, sowohl elektrisch als auch mechanisch und nehmen diese anschließend bei unseren Kunden vor Ort in Betrieb.

Service Ist Unser Kunden­versprechen Sie Lösen Es Ein Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hinterm Wald Leben Wir Also Nur Geo­grafisch Gesehen Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Bretten Einen  Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben: Installation Inbetriebnahme Und Fehleranalyse Ihre Berufserfahrung Kommt Uns Zugute: Sie Installieren Unsere Hochwertigen Anlagen Sowohl Elektrisch Als Auch Mechanisch Und Nehmen Diese Anschließend Bei Unseren Kunden Vor Ort In Betrieb Sie Führen Optimierungsmaßnahmen Durch Analysieren Fehler Und Legen Die Nötigen Maßnahmen Fest In Ihrer Funktion Begleiten Sie Das Projekt In Allen Servicefragen Und Stehen Unseren Kunden Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Ihr Profil: Technikversiert Kundenorientiert Servicestark Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum  Mechaniker Mechatroniker Oder Elektriker Sie überzeugen Mit Erlerntem Fachwissen Und Haben Freude Daran Technische Prozesse Zu Begleiten Ihr Können Dürfen Sie In Europa- Und Weltweiten Projekten Beweisen Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Zählen Daher Zu Ihren Stärken Ein Grundsätzliches Verständnis Für It- Und Steuerungstechnik Rundet Ihr Profil Ab Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrung Im Service Mit Gerne Bieten Wir Aber Auch Neueinsteigern Die Möglichkeit Sich Im Service Zu Entwickeln Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unsere Human Resources Professional Laura Becker Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4285 Mechanik Elektrik Mechatronik Service Technik Servicetechniker Anlageninstallateur Techniker Wartung Mechanik Elektrik Mechatronik Service Technik Servicetechniker Anlageninstallateur Techniker Wartung"> Mechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker Ihre Berufserfahrung Kommt Uns Zugute: Sie Installieren Unsere Hochwertigen Anlagen Sowohl Elektrisch Als Auch Mechanisch Und Nehmen Diese Anschließend Bei Unseren Kunden Vor Ort In Betrieb Bretten Mechanik Elektrik Mechatronik Service Technik Servicetechniker Anlageninstallateur Techniker Wartung">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Biebelried)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)